Glam Nails by Mercedes
Naildesign & medizinische + kosmetische Fußpflege in Hückeswagen

Häufig gestellte Fragen:

Hier beantworte ich Ihnen die meist gestellten Fragen rund ums Nageldesign oder die Fußpflege

  1. Arbeitest du mit Tips oder Schablonen?   -   Ich arbeite mit Tips.
  2. Arbeitest du mit Acryl oder Gel?   -   Ich arbeite mit Acryl, habe aber auch die Gel-Technik gelernt. Da meine Kunden aber eher zu Acryl tendieren, benutze ich Gel nur noch für die Modellage der Fußpflege.
  3. Kann man bei dir mit EC-Karte bezahlen?   -   Nein, zurzeit akzeptiere ich nur Bargeld. Ich habe noch einen zu kleinen Kundenstamm, das würde sich für mich vorerst nicht lohnen.
  4. Muss ich zur Fußpflege meine eigenen Handtücher mitbringen?   -   Nein, das wird alles von mir gestellt. Sie müssen nichts mitbringen.
  5. Warum bezahlen Schüler, Studenten und Azubis weniger?   -   Ich habe extra so ein Angebot gemacht, da ich weiß, wie wenig Geld man oft in der Ausbildung oder im Studium bekommt, daher habe ich mich für dieses Angebot entschieden.
  6. Kann man einfach spontan vorbeikommen, ohne ein Termin vereinbart zu haben?   -   Dies ist möglich, allerdings habe ich meist keine Zeit um spontan eine Dienstleistung auszuführen, daher würde ich immer raten, vorher telefonisch oder per Nachricht anzufragen oder einen Termin zu vereinbaren.
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram